19.09.2013

Einfach nichts berichten


"Es liegt nicht am Einsatz, dass die Piraten abgeschrieben scheinen. Aber woran liegt es dann?"  Spiegel Online heuchelt  HIER  die Antwort.

NachDenkSeiten
"Während die Massenmedien die Linke mit Vorliebe – gerne auch unter der Gürtellinie – attackieren, wurden die Piraten mit der Höchststrafe des Kampagnenjournalismus belegt: sie werden, so gut es geht, komplett ignoriert."  Mehr…


Die Piraten unterstützen die Europäische Bürgerinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen.
Setzt Euch ein für ein Grundeinkommen als Menschenrecht!  HIER

The Research Institute
Nichts soll sich ändern!

Zur Piratenpartei war in den letzten Wochen immer weniger zu lesen und zum bedingungslosen Grundeinkommen nichts. Kein Wunder. Im Zweifel tickt "Spiegel Online" doch nur sozialdemokratisch und die "taz" schwarz-rot-grün. Auf den letzten Metern vor der Wahl versuchen jetzt "Frankfurter Allgemeine" und "Die Welt" noch, die AfD in den neuen Bundestag zu schreiben. Na klar! Vorgestern war alles besser.