12.08.2011

TRI SESSIONS Part One


Es gibt seit heute wieder etwas Neues von uns zu hören. Jetzt mag es vielleicht nicht sehr klug sein, frisch eingespielte Musik gerade zur Sommerzeit zu veröffentlichen. Dem Mainstream darf es sicher nicht egal sein, aber wir hauen die Sachen dann raus, wenn sie fertig sind. Und wir haben wieder einmal fertig.













Unter dem Titel TRI SESSIONS veröffentlichen wir hier und heute einmal mehr neue authentische Musik, denn alle Takes wurden auch bei dieser Studioproduktion von uns in Echtzeit wirklich frei eingespielt.
Was diese Produktion aber von seinen Vorgängern unterscheidet ist der Einsatz einer Rhythmusmaschine. Lassen jetzt etwa die 80er Jahre grüßen? Keinesfalls, denn wenn moderne Alchemisten ihr Handwerk nur ein wenig beherrschen, dann klingen die Dinger auch schon mal erstaunlich gut. Unsere neuen Einspielungen präsentieren wir hier jetzt als kleines Digital Album.

Frei improvisierte elektroakustische Musik aus Nordrhein-Westfalen.

Genres: Experimentelle Rockmusik, Freie Improvisation, Krautrock