28.12.2010

bandcamp


bandcamp ist seit 2009 unser zuhause. 

Hier sind auch unsere frühen CD's aus Indie/Prog/Kraut/Rock-Zeiten seit Anfang des Jahres als Digital Alben zu finden.

Wir haben uns dafür entschieden, dass alle von uns veröffentlichten Alben in voller Länge angehört werden können.

Zudem wird in vielerlei Formaten, vom einfachen mp3 bis hin zum verlustfreien Flac-Format, auch der Download angeboten.

Einen kostenlosen Download lehnen wir allerdings ab.

Bitte berücksichtigt, dass Ihr mit einem kostenpflichtigen Download, so ihr denn wollt, uns Musiker wirklich unterstützen könnt, denn der größte Teil des Geldes kommt tatsächlich auch bei uns an.


The Research Institute ist ein Studioprojekt aus Nordrhein-Westfalen.

Genres: Experimentelle Rockmusik, Freie Improvisation, Krautrock