02.02.2014

Die Kritiker der Elche


openPetition.de/Blog
Die Empörungswelle darüber, dass es „eine gewisse Maren Müller“ gewagt hatte, dem Olymp der Unterhaltungskunst mit Kritik zu begegnen, wuchs in Windeseile zum medialen Empörungs-Tsunami.  HIER

Massenwirksame Kritik an den Leistungen unserer Unterhaltungsexperten war doch bis dato lediglich der Journaille vorbehalten. Dass die gleichen Medien, die oft und gern Promis, PolitikerInnen und Personen des öffentlichen Lebens mit Häme überziehen (Google weiß das), in Anbetracht des Lanz-Bashing „von unten“ zu barmherzigen Samaritern mutierten, sehe ich als einen besonderen Verdienst unserer Aktion.  (Maren Müller)
















Bild: © titanic


TRI-INTERKOSMOS
Mit Verspätung haben sich dann auch noch "Dieter Nuhr" und "Ottfried Fischer" pro Lanz geräuspert. Oder waren das jetzt Beiträge satirischer Natur? Dann haben wir es offenbar nicht richtig verstanden. ENDE