22.03.2020

Musik gegen heutige Hörgewohnheiten


Düster kommt schon mal das von Michael Pabst für unsere nächste Veröffentlichung gestaltete Cover daher.
Die Grundstimmung ist nachdenklicher, die Klänge sind fragender geworden.
Obwohl in Teilen sehr gitarrenlastig, vermag es durchaus manche von denen, die Gitarren einfach nicht mehr hören können, durchaus angenehm zu überraschen.


Einsatz in Manhattan:

  1. Dark Sunday  02:30
  2. Loser Takes All  06:00
  3. The Only Way Out  02:35
  4. Over the Water  02:02
  5. On the Edge  04:24
  6. The Forgotten Room  05:07
  7. 60 Miles to Hell  06:27

Im gefühlten Downtempo wurde auch dieses Album wieder gegen den Zeitgeist und die heutigen Hörgewohnheiten von uns eingespielt, wird voraussichtlich um Ostern herum veröffentlicht und darf gerne mit Ungeduld erwartet werden.