11.11.2015

Seitenwechsel?


Der freie Journalist Heinrich Rudolf Bruns ist derzeit voll des Lobes für die GEMA. Er schreibt:

"Soeben bekam ich eine erste Antwort. Am Sonntag. Von der GEMA. Dafür ziehe ich sogar meinen Hut." (8. November)
"Die vorliegende Antwort ist vollumfäglich zufriedenstellend und zeigt, dass sich die Kommunikationsstruktur der GEMA ebenfalls positiv geändert hat." (10. November)

Herr Bruns hatte im Januar 2013 noch maßgeblich dazu beigetragen, dass sich unsere Nachricht vom "Space Night Aus", wegen zu hoher GEMA-Gebühren, schnell im Netz verbreiten konnte.

Jetzt wollen wir von ihm aber wissen, warum sein damaliger Beitrag zur "Space Night" seit 2014 nicht mehr online ist.

update: Dazu teilt Herr Bruns uns heute mit, dass im Juli 2013 sein damaliges Blog einem technischen Defekt zum Opfer gefallen ist.

Wir bedanken uns für die schnelle Aufklärung!