23.07.2011

Frei improvisierte Neue Musik

TRI—O
Erster Spieler

Tags: Berzik, saxophon, klarinette, befreite musik, Köln
 Zweiter Spieler

Tags: Bornemann, synthesizer, percussion, e-gitarre, Minden
Dritter Spieler

Tags: Pabst, e-bass, e-gitarre, elektronik, klangregie, Hille




Bei TRI—O erleben wir die frei improvisierte Musik einmal von der Bühne befreit. Solche Stücke können nur im Studio entstehen. Die Aufnahmen dazu werden oftmals an verschiedenen Orten, oder auch zu ganz unterschiedlichen Zeiten gemacht. Alle Tracks wurden aber bislang in Echtzeit wirklich frei improvisiert von uns eingespielt.
Unsere frei improvisierte Musik ist damit um Lichtjahre vom Jazz entfernt.

Movement II (02:34)


Tags: akustische kunst, working band, musique concrète, neue improvisationsmusik, neue musik, klangkunst, radiophone kunst, audio art, ars acustica

Nachschlag:
Ship (09:34) Bild anklicken und anhören
Made in Japan (02:04) Bild anklicken und anhören
Von TRI—O wird es schon bald wieder NEUES zu hören geben. Dann kann wieder am Lautsprecher ganz frische Neue Musik gehört werden, die es sonst so nirgendwo zu hören gibt.
TRI-O-Sonata (10:24) Bild anklicken und anhören